H1 Dringend – Unterstützung des Bauhofes

Datum: 10. April 2022 um 16:13 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Hirzenhain
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug TLF16/25 , Löschgruppenfahrzeug LF 10 , Mannschaftstransportwagen MTW
Weitere Kräfte: Bauhof

Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hirzenhain zur Unterstützung des Bauhofes alarmiert.

Nach Ankunft der Einsatzkräfte war bekannt das es sich um Wasser in einem Kellerraum handelt, sofort begannen die Kameradinnen und Kameraden mittels eines Wassersaugers das Wasser aus dem Keller abzupumpen.

Durch den Bauhof konnte festgestellt werden das, dass Wasser im Keller durch ein Technisches Problem einer Pumpe in den Keller gelang.

Bereits nach kurzer Zeit war das Wasser aus dem Keller entfernt und die Einsatzstelle konnte an die Hauseigentümer übergeben werden.

Weitere Infos unter https://www.feuerwehr-eschenburg.de/aktuelles/eins%C3%A4tze/

H1 Dringend – Unterstützung des Bauhofes
%d