F Wald 1- Unklare Rauchentwicklung

Datum: 4. September 2022 um 09:19
Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten
Einsatzart: Feuer 1 
Einsatzort: Hirzenhain
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug TLF16/25 , Löschgruppenfahrzeug LF 10 , Mannschaftstransportwagen MTW 
Weitere Kräfte: FF Eiershausen, FF Simmersbach


Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurden die Kameradinnen & Kameraden aus Hirzenhain zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich der Angelburg alarmiert.

Auf der Anfahrt konnte eine scheinbare Rauchentwicklung festgestellt werden und so wurden die Wehren aus Eiershausen und Simmersbach nachalarmiert.

Vor Ort jedoch konnte keine Einsatzstelle ausfindig gemacht werden. Nicht alltägliche Unterstützung erhielten die Einsatzkräfte vom ortsansässigen Segelfliegerclub. Ein zufällig in der Luft befindlicher Segelflieger konnte ebenfalls keine Rauchentwicklung wahrnehmen.

Ein großes Dankeschön für die angebotene Unterstützung.

Nach intensiver Suche ohne Erfolg konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Ursprünglich veröffentlicht: https://www.feuerwehr-eschenburg.de/aktuelles/einsätze/

F Wald 1- Unklare Rauchentwicklung
%d Bloggern gefällt das: