H1 – Auslaufende Betriebsmittel nach VU

Datum: 27. Januar 2022 um 06:32
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 1 
Einsatzort: Hirzenhain
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug TLF16/25 , Löschgruppenfahrzeug LF 10 , Mannschaftstransportwagen MTW 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungswagen


Einsatzbericht:

Am frühen Donnerstagmorgen wurden die Kräfte des Ortsteils Hirzenhain zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Strecke zwischen Hirzenhain nach Lixfeld kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf glatter Fahrbahn. Die verletzten Personen wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst abtransportiert, die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr gebunden, nach rund 60 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle konnte an die  Polizei übergeben werden.

Weitere Infos unter https://www.feuerwehr-eschenburg.de/aktuelles/eins%C3%A4tze/

H1 – Auslaufende Betriebsmittel nach VU
%d Bloggern gefällt das: