kleine Osterüberraschung für die Kids der Jugend- und Kinderfeuerwehr

Huch, was ist denn das? So waren bestimmt ein paar Reaktionen von Eltern und Kindern, als sie am vergangen Donnerstag ein gut gefülltes Osternest vor ihrer Haustür fanden. Durch Carina, Mario und Peter kam die Idee auf, in diesen besonderen Zeiten, den Mitgliedern der Jugend- und Kinderfeuerwehr eine kleine Überraschung zu Ostern zu bereiten. Da die Feuerwehr Eschenburg auch ihren Übungs- und Ausbildungsbetrieb eingestellt hat, haben wir uns alle schon lange nicht mehr Donnerstags im Feuerwehrhaus gesehen. Damit niemand draußen nach der Überraschung suchen musste, wurden die Geschenke persönlich von unseren Feuerwehr-Osterhasen vor der jeweilige Haustür abgelegt und mussten dann nur noch gefunden werden. Im Osternest enthalten war für unsere Kinderfeuerwehr eine Warn-Weste, damit auch keiner übersehen wird. Für einen kühlen Kopf gabs für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr eine coole Cap! Für alle gab es noch einen leckeren Schoko-Osterhosen.

Wir hoffen, dass wir allen Kids und Eltern eine kleine Überraschung machen konnten und die Freude über das kleine Geschenk lange währt! Auch wir sind über die Einstellung des Übungsbetriebs traurig, aber stehen voll und ganz hinter dieser Entscheidung! Jede Woche wächst bei uns die Vorfreude, alle wieder gemeinsam im Feuerwehrhaus zu sehen und dort wieder schöne Stunden zu erleben.

kleine Osterüberraschung für die Kids der Jugend- und Kinderfeuerwehr